Sommerfest

This post is also available in: English

Als Nachfolger des sonst alljährlichen „Schlag den Prof“, gab es dieses Jahr das neue Sommerfest. Im Innenhof trafen sich zahlreiche Studenten, sowie einige Professoren und Mitarbeiter der Fakultät 1 bei Wurst, Fleisch und Grillkäse auf einen entspannten Abend. Als Erinnerung an die vielen Jahre „Schlag den Prof“ wurden einige der besten Spiele aus den vergangenen Jahren zusammengetragen und jeder konnte sich mal am „Klopapierboccia“ oder ähnlichem versuchen. Ansonsten wurde bis spät in die Nacht noch viel geredet und auch das ein oder andere Getränk getrunken.

Für die Bereitstellung der Spiele danken wir noch einmal Dr. Patrick Mehlitz und Dr. Christoph Brause, die ihre Kreativität bei der Entwicklung der Spiele in den Vorjahren immer wieder unter Beweis gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar