Professorenkaffeetrinken

This post is also available in: English

Am 14.

November war es wieder so weit, unser jährliches Professoren-Kaffeetrinken stand an. Viele
Studenten nutzten die Chance, sich außerhalb von Vorlesung und Übung mit ihren Professoren und
Übungsleitern zu unterhalten und besser kennen zu lernen. Aber auch der Kontakt zu höheren
Semestern wurde aufgebaut und verbessert, um unteranderem Tipps für Vorlesungen und Prüfungen
zu erhalten. Ein Höhepunkt an diesem Nachmittag war natürlich der von den Studenten der Fakultät
selbst gebackene Kuchen. Dabei stach dem FRS1 vor allem ein Kuchen besonders in Auge, ein
wunderschöner Blechkuchen mit dem Logo des FSR1. Nach fast zwei Stunden war das gemütliche
Zusammensitzen auch wieder zu Ende.
Fazit: Es blieben am Ende nur noch wenige Krümel übrig. Wir würden sagen, das Kaffeetrinken ist
wieder sehr gut bei allen Besuchern angekommen.

Schreibe einen Kommentar