Professorenkaffee 2019

This post is also available in: English

Am Mittwoch, dem 06.11. fand wieder unser alljährlliches Professorenkaffee mit den neuen Erstsemestern unserer Fakultät und ihren Professoren sowie Übungsleitern statt. Dabei gab es neben reichlich Kuchen und Kaffee mindestens ebenso köstliche Anekdoten und Geschichten unserer Profs, verfeinert mit Tipps und Tricks, um den Uni-Alltag gut zu meistern. Besonders stark vertreten (und besonders hungrig) waren unsere Mathe-Erstis, während es leider an Informatikstudenten mangelte. Sogar die hälfte aller Robotik-Erstis war da;)

Zusammenfassend war es also ein schöner Nachmittag mit vielen Interessanten Gesprächen (auch Abseits von Vorlesungen und Übungen), leckerem Essen und gemütlicher Atmosphäre, welcher allen Anwesenden hoffentlich gefallen hat.

Einhornkuchen

Bild 1 von 5

Schreibe einen Kommentar