NaWi-Cup 2019

This post is also available in: English

Am Dienstag, den 02.07.2019 durften wir acht Teams der Fakultäten 1, 2 und 3 auf dem Fußballplatz des Unisportzentrums zum alljährlichen NaWi-Cup begrüßen, welche dort um Ruhm und Ehre (und ein Fass Bier) kämpften. Das Wetter war optimal, da uns die Sonne im Gegensatz zu den vorherigen Tage etwas verschonte. 14:00 Uhr kam der Ball endlich ins Rollen und es versprach ein ausgelassener Nachmittag zu werden. Neben spannenden Spielen wurde Spielern und Gästen auch Bestes vom Grill und gekühlte Getränke geboten. Höhepunkt der Veranstaltung war die Siegerehrung zum Schluss, bei welcher jedes Team mindestens einen wertvollen Preisbeutel und eine Urkunde auf den Weg bekam. Sieger des Tages waren „The Strikers“ aus der Fakultät 2, gefolgt vom „Assoziativen Netzwerk“ unserer Fakultät und dem „FC Traktor Untertage“ auf Platz 3, wieder aus der Fakultät 2.

Alles in allem war es eine sehr schöne Veranstaltung, welche hoffentlich in den nächsten wieder Anklang bei den Studierenden finden wird. Besonderer Dank gilt hierbei den Helfern bei Aufbau, Abbau und Ausschank, den Schiedsrichtern und den Organisatorn sowie deren Helfern, die das Turnier zu einem so tollen Ereignis gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar