Weihnachtsrätseln 2019

This post is also available in: English

Am Mittwoch, dem 18.12. ließen wir noch einmal die Köpfe unserer Studenten qualmen, als wir wieder zum Weihnachtsrätseln im Barbarakeller einluden. Dort versuchten wir uns an allerlei Rätseln aus allen Kategorien, natürlich alle mit weihnachtlichen Themen. Besonders beliebt und mit großem „Aaaah“-Effekt versehen waren dabei die Streicholzrätsel, die manch einen zur Weißglut trieben. Jedoch boten wir neben hirnzermarternden Rätseln auch leckerern Glühwein und Weihnachtsgebäck, um den Köpfen nach der harten Arbeit eine Pause zu bieten. Bei der gemütlichen Stimmung hätte man fast denken können. es wäre schon Weihnachten.

Somit wollen wir allen nochmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch reich

beschenken und beehrt uns auch nächstes Jahr wieder auf unseren Veranstaltungen.

Euer Fsr 1!

Schreibe einen Kommentar