Eislaufen 2020

This post is also available in: English

Am Sonntag, den 02.02.2020, hat der FSR 1 zum Eislaufen im Innenhof des Schlosses eingeladen. Leider ließ der starke Regen am Abend die Veranstaltung wortwörtlich mehr oder weniger ins Wasser fallen. Somit traf sich nur der harte Kern der Eislaufliebhaber unserer Fakultät, um auf der großen Pfütze, die sonst die Eisfläche darstellt, seine Runden zu drehen. Trotz der ungünstigen Wetterverhältnisse durften wir ein paar sehr schöne Kunststücke auf dem Eis beobachten und die Stimmung unter den wenigen Anwesenden war ungebrochen gut.

Schade, dass das alljährliche Eislaufen dieses Jahr so ausfallen musste. Nichtsdestotrotz hatten alle Teilnehmer viel Spaß und wir hoffen, dass das Wetter nächstes Jahr zu dieser Zeit besser sein wird, damit mehr Leute in den Genuss dieser Veranstaltung kommen können.

Schreibe einen Kommentar