Bowlingturnier 2019

This post is also available in: English

Wieder einmal rollten die Kugeln und flogen die Pins, als unsere Teams der Fakultät 1 zum alljährlichen Bowlingturnier antraten um für Ruhm, Ehre, Glühwein und Bier zu kämpfen. Der Wettkampf, welcher Blut, Schweiß und Tränen forderte, begann 20:00 Uhr am Mittwoch, dem 26.11.2019 in der ehrwürdigen Freiberger Bowlingarena, welche das gemeine Volk unter dem Namen „Altstadtbowling“ kennt.

Während sich die ein oder andere Kugel zu Beginn des Spiels noch in der Bahnrinne wohler fühlte als zwischen den Pins, stieg nach einiger Zeit und geleerten Gläsern das allgemeine Spielniveau stark an und man durfte immer öfter lustige Animationen zu Strikes und Spares in den Bildschirmen der Bahnen beobachten. So lieferten sich die Teams ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch wie so oft kann es nur einen Sieger geben und das waren in diesem Fall die Friedeburger Jungs 1, die den Sieg mit einem Kasten Freiberger feiern durften.

Also eine spannende, hochkarätige Partie, die uns hier geboten wurde und allen Anwesenden viel Spaß gemacht hat. Nun freuen wir uns auf die bevorstehende Weihnachtszeit und ganz besonders auf unsere Weihnachtsfeier, bei der wir auf rege Teilnahme hoffen.

20191126_201216

Bild 1 von 8

Schreibe einen Kommentar