Fsr-Wahlen und unser Instagram-Account

This post is also available in: English

Liebe Kommilitoninnen, Kommilitonen und Besucher unserer Seite,

beste Grüße von eurem Fsr, welcher auch in dieser Zeit immer noch arbeitet und sich auf die Aufgaben der Zukunft vorbereitet. In diesem Zusammenhang freut es uns euch mitzuteilen, dass nach langem warten die Fsr-Wahlen jetzt doch stattfinden werden und wie immer seid ihr jetzt gefragt! Geht zur Wahl, denn so bekommen wir nicht nur hübsche Zahlen, die die Wahlbeteiligung widerspiegeln, sondern ihr zeigt uns damit auch, dass unsere Arbeit bei euch gut ankommt, denn Grillabende, Weihnachtsfeiern, Erstiwochen und Co. fallen ja nicht vom Himmel und sind am nächsten Tag wieder verschwunden:) Oder besser noch: habt ihr Lust selber mitzubestimmen, anzupacken, einzugreifen oder neue Kontakte zu knüpfen? Dann stellt euch doch selbst zur Wahl auf! Wir können aus unserer Erfahrung heraus sagen, dass das nicht die schlechteste Entscheidung war;) Eine Zusammenfassung zur Wahl, also wann, wo und wie diese stattfinden wird, findet ihr hier.

Eine weitere große Ankündigung, die wir machen dürfen, ist unsere neue Fsr1-Instagram-Seite! Auf dieser findet ihr vorerst alle Informationen zur Wahl, sowie alle Kandidatenvorstellungen, sobald diese Verfügbar sind. Der Inhalt wird sich natürlich über die Zeit hinweg noch erweitern, also schaut gern immer mal wieder vorbei! Die Seite selbst findet ihr hier.

Das wars damit erstmal von uns. Denkt daran, sollte es, vor allem jetzt, irgendwelche Probleme geben, habt keine Angst, damit zu uns zu kommen, dafür sind wir ja da! Damit wünschen wir euch noch weiter viel Erfolg mit dem Restsemester und bis hoffentlich bald, auf einer richtigen Veranstaltung!

Euer Fsr1

 

 

Schreibe einen Kommentar