Paddeln auf der Elbe

In diesem Sommer bietet euch der FSR 1 ein besonderes Schmankerl: Am Samstag, den 8. Juli, laden wir alle abenteuerlustigen Fak 1-er zu einer Paddel-Tour von Pirna nach Dresden ein!

Nach der gemeinsamen Anreise per Zug starten wir zwischen 11 und 13 Uhr von Pirna Richtung Dresden. Die gesamte Paddel-Strecke dauert etwa 4 Stunden – wenn ihr einen vernünftigen Optimierer oder sogar einen Praktiker an Bord habt, schafft ihr es vielleicht in 3,5. Sobald alle wohlbehalten in Dresden angekommen sind (oder sagen wir, 5 % Fehlertoleranz sind ok), treten wir die Heimreise Richtung Dresden an.

Nun ist euch natürlich bereits klar, dass dies DIE einmalige Gelegenheit ist, euren nervigen Sitznachbarn in die Elbe zu schubsen – aber es kommt noch besser: Für den ganzen Spaß müsst ihr nur 10 5 Euro berappen!