Weihnachtsfeier

Liebe Weihnachtsfanatiker,

die dudelnde Weihnachtsmusik rund um den Obermarkt und der permanente Glühwein-Geruch versuchen bereits, uns auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Aber Moment, fehlt da nicht noch was Entscheidendes?
Genau! Was wäre eine Weihnachtszeit ohne die berühmt-berüchtigte Weihnachtsfeier der Fakultät 1: Erst wenn Mathematiker zu Weihnachtsmännern werden und Kommilitonen sich in Weihnachts-Battles messen, während Dozenten Glühwein trinken… ja, erst dann ist wirklich Weihnachtszeit!
Nachdem euch jetzt hoffentlich der Mund wässrig geworden ist: Ja, es wird wieder genau solch eine Weihnachtsfeier geben!
Am Donnerstag, den 14.12.2017 öffnen sich Tür und Tor im Erdgeschoss der Alten Mensa (-> Füllort), um euch ab 19 Uhr zu eurem persönlichen Höhepunkt der Weihnachtszeit zu laden. Programmbeginn ist 20 Uhr. Natürlich wird es neben guten Gesprächen, Keksen, musikalischer Unterhaltung und kurzweiligen Spielen und auch wieder das traditionelle Ersti-Wichteln geben.

Daher wichtig für alle Erstis:
Bitte bringt auch ein kleines Wichtel-Geschenk im Wert bis 5€ mit!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Lieblings-FSR