Sommerfest 2019

This post is also available in: English

Am Mittwoch, den 26.06. durften wir im Innenhof des Mittelbaus eine große Zahl von Studenten und Mitarbeitern der Fakultät 1 zu unserem Sommerfest begrüßen. Dabei hätte der Name „Sommerfest“ nicht passender sein können, denn unter der abendlichen Sommersonne, welche glücklicherweise nicht mehr ganz so stark prasselte wie die Tage zuvor, wurde ausgelassen gefeiert. So gab es neben reichlich Bier auch beste Ware vom Grill. Außerdem wurden einige Spiele geboten, in welchen immer zwei Leute gegeneinander antreten durften. Auf den Sieger dieser epischen Duelle wartete ein Freibier. Zur Auswahl standen dabei Twister, (Riesen-)Ubongo und Limbo. So war die Stimmung bestens, alle verbrachten alle einen schönen Abend und wir hoffen, auch nächstes mal wieder so viele Besucher begrüßen zu dürfen.

Zusätzlich gibt es zu erwähnen, dass endlich die Fak1-Stempelkarten eingeführt wurden. Dabei winkt jedem Besucher, der vier Veranstaltungen der Fakultät 1 besucht hat ein Freibier. Es wird sich also allein schon deshalb lohnen unsere Veranstaltungen:)

Veröffentlicht in 2019

Schreibe einen Kommentar