Schlag den Prof

Es ist mittlerweile eine Tradition an unserer Fakultät. Auch dieses Jahr traten Studenten gegen Professoren und wissenschaftlichen Mitarbeitern in einem epischen Wettstreit gegeneinander an.

Bei „Schlag den Prof“ wurden mal wieder knifflige Aufgaben von 5er Teams durch beide Seiten gelöst, bei denen man sein breites Wissen außerhalb der Mathematik und seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnte. Von Geographiekenntnissen, über das gezielte Werfen von Klopapier, bis zum Erraten von Titelmelodien war für jeden etwas dabei. Das Publikum konnte sich in der Zeit von vegetarischem und nicht so vegetarischem Grillgut verwöhnen lassen, sowie das eine oder Kaltgetränk zu sich nehmen. Ein spezieller Dank geht an die Organisatoren der Spiele: Dr. Patrick Mehlitz und Dr. Christoph Brause.